Erste Sitzung des neuen Kirchenkreistags

Nachricht Verden, 25. Januar 2019

Neuer Vorstand für den KKT

In der ersten Sitzung des neuen Kirchenkreistags am 24. Januar 2019 stand die Wahl der Gremien im Mittelpunkt.

Die 76 Delegierten stimmten über den Vorstand des KKT und den Kirchenkreisvorstand ab. Zum KKT gehören 20 ordinierte und 56 nichtordinierte Mitglieder aus den Kirchengemeinden des Kirchenkreises Verden.
Zum neuen Vorstand des KKT wurden gewählt: Sonja Bohl-Dencker als Vorsitzende, Pastor Dennis Oswich als stellvertretender Vorsitzender, Heike Brödys, Diakon Joachim Bruns und Pastor Benjamin Will als Beisitzende.
Der neu gewählte Kirchenkreisvorstand (KKV) wird in einer gesonderten Meldung vorgestellt!
In der zweiten Hälfte des Sitzung am 14. Februar in Achim werden die Ausschüsse gewählt.
Zum Foto:
KKT-Vorstand (von links):
Sonja Bohl-Dencker, Dennis Oswich, Heike Brödys, Benjamin Will. Es fehlt Joachim Bruns.

Blick ins Plenum des KKT