"Wer´s glaubt!" - Neues Video für den Monat März - "Verleih uns Frieden gnädiglich!"

Nachricht Verden, 09. März 2022

Friedensgebet für die Ukraine

Für den Monat März gibt es an dieser Stelle einen kurzen Impuls und ein Gebet mit der Bitte um den Frieden für die Ukraine und für die Menschen überall auf der Welt! Pastor Holger Hermann spricht seine Gedanken dazu  und lädt uns ein, die Bitte mitzubeten: "Verleih uns Frieden gnädiglich, Herr Gott, zu unsern Zeiten!"

Idee und Drehbuch: Holger Hermann
Technische Umsetzung und Musik: Micha Keding

Diese Videoandacht ist die vierte in der zweiten Staffel von "Wer´s glaubt!"

Sie können den Film jetzt direkt hier ansehen - und für die Dauer eines Monats ist das aktuelle Video immer direkt unterhalb der Meldungen zu finden.

In der Reihe "Wer´s glaubt!" erarbeiten Pastoren und Pastorinnen aus dem Kirchenkreis seit Dezember 2020 gemeinsam mit einem Technik- Team und dem Popkantor Micha Keding kleine Videos zu unterschiedlichen Themen. Bilder und Musik und ein biblischer Gedanke sollen jeweils zum Nachdenken anregen.

Grafik: Petra Hille-Dallmeyer