Pastorin Susanne Bömers neu im Kirchenkreis

Nachricht Verden, 04. Februar 2022

Zuständig für Kirchengemeinde Posthausen

In der Kirchengemeinde Posthausen ist seit dem Weggang von Pastorin Ulbrich im Herbst des vergangenen Jahres die Pfarrstelle nicht besetzt. Pastorin Ridderskamp aus Ottersberg ist seither als Vakanzvertreterin für die Gemeinde zuständig. Die Gottesdienste wurden seither von verschiedenen Pastoren und Pastorinnen gestaltet. Ab Februar gibt es nun eine längerfristige Regelung. Pastorin Susanne Bömers ist als zusätzliche Springerin des Kirchenkreises Verden für die Kirchengemeinde Posthausen zuständig. Sie wird die Gottesdienste und die Gemeindearbeit betreuen. Pastorin Bömers wohnt in Osterholz-Scharmbeck und wird von dort aus nach Posthausen kommen. Das Pfarrhaus bleibt zunächst noch unbewohnt. Pastorin Susanne Bömers wird im Gottesdienst am Sonntag, 6. Februar um 10.00 Uhr in der Gemeinde vorgestellt und gestaltet am 27. Februar ihren ersten Gottesdienst in der Lukaskirche in Posthausen. Bei dieser Gelegenheit wird dann auch den bisherigen Vertretungen offiziell gedankt.

Erreichbar ist Pastorin Bömers unter Telefon 04791-9657434 sowie per Mail: susanne.boemers@evlka.de

Foto (privat)