"Wer´s glaubt!" - Neues Video für den Monat Mai

Nachricht Verden, 03. Mai 2021

Der Mai ist gekommen - endlich ist Frühling!

Für den Monat Mai hat sich Pastor Rolf Görnandt aus Dörverden Gedanken zum Frühling gemacht und Menschen aus seiner Gemeinde befragt: Ist der Mai immer noch der "Wonnemonat"? Nach dem langen Winter ist die Freude über den Frühling und das Blühen besonders groß - auch in diesem Jahr!

Technische Gestaltung: Helmut und Silas Kruckenberg
Musik: Micha Keding

Sie können den Film jetzt direkt hier ansehen - und für die Dauer eines Monats ist das aktuelle Video immer direkt unterhalb der Meldungen zu finden.

In der Reihe "Wer´s glaubt!" erarbeiten Pastoren und Pastorinnen aus dem Kirchenkreis gemeinsam mit einem Technik- Team und dem Popkantor Micha Keding kleine Videos zu unterschiedlichen Themen. Bilder und Musik und ein biblischer Gedanke sollen jeweils zum Nachdenken anregen.

Grafik: Petra Hille-Dallmeyer
Foto von Rolf Görnandt (privat)

Pastor Rolf Görnandt