"Wer´s glaubt!" - Neues Video für Januar ist online

Nachricht Verden, 04. Januar 2021

Fürchtet euch nicht - macht euch auf den Weg!

Aufgrund von vereinbarung mit der GEMA kann das Video ab 1.2.21 nicht merh gezeigt werden!

Pastor Holger Hermann zeigt einen Zusammenhang auf zwischen unserem Handeln hier und den Auswirkungen in der globalisierten Welt. Er macht Mut zum Handeln und gibt uns den weihnachtlichen Zuspruch der Engel mit: "Fürchtet euch nicht!"

Gesang: Sandra Bysäth "May the Lord send Angels" Text: Ruthild Wilson (2001) Melodie: Helmut Jost (2001)
Text und Melodie von "Von guten Mächten wunderbar geborgen": EG 65

Sie können den Film jetzt direkt hier ansehen - und für die Dauer eines Monats ist das aktuelle Video immer direkt unterhalb der Meldungen zu finden.

In der Reihe "Wer´s glaubt!" erarbeiten Pastoren und Pastorinnen aus dem Kirchenkreis gemeinsam mit einem Technik- Team und dem Popkantor Micha Keding kleine Videos zu unterschiedlichen Themen. Bilder und Musik und ein biblischer Gedanke sollen jeweils zum Nachdenken anregen.

Grafik: Petra Hille-Dallmeyer