"Wer´s glaubt!" - Neues Video für den Monat Juli

Nachricht Verden, 01. Juli 2022

Meine Seele dürstet....

Im Sommer kennen wir das Gefühl, durstig zu sein, besonders gut. Wie ist es aber mit dem Durst der Seele? Wo kann der gestillt werden? Gedanken und Ideen dazu zeigt Joachim Bruns in seinem Video.

Idee, Drehbuch, Kamera: Joachim Bruns, Kreisjugenddiakon im Kirchenkreis Verden

Diese Videoandacht ist die achte in der zweiten Staffel von "Wer´s glaubt!"

Sie können den Film jetzt direkt hier ansehen - und für die Dauer eines Monats ist das aktuelle Video immer direkt unterhalb der Meldungen zu finden.

In der Reihe "Wer´s glaubt!" erarbeiten Pastoren und Pastorinnen aus dem Kirchenkreis seit Dezember 2020 gemeinsam mit einem Technik- Team und dem Popkantor Micha Keding kleine Videos zu unterschiedlichen Themen. Bilder und Musik und ein biblischer Gedanke sollen jeweils zum Nachdenken anregen.

Grafik: Petra Hille-Dallmeyer

Kreisjugenddiakon Joachim Bruns