Kreisjugenddienst stellt Jahresprogramm 2020 vor

Nachricht Verden, 09. Dezember 2019

Freizeiten und Seminare und Aktionen für Jugendliche und Kinder

Das neue Jahresprogramm der Evangelischen Jugend ist seit dem 5. Dezember 2019 veröffentlicht.

Das Team des Kreisjugenddienstes (kurz KJD) im Kirchenkreis Verden hat ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zusammengestellt, welches nicht nur in Broschürenform in den Gemeindehäusern ausliegt sondern auch online erhältlich ist.

Unter Kreisjugenddienst.de kann sich jede/r das Programm als pdf-Datei herunterladen und in Ruhe studieren. Allein in den Sommerferien gibt es eine Vielzahl von Angeboten wie z.B. einer Teenfreizeit auf Borkum, einer Kanufreizeit am Müritzsee, einer Wanderfreizeit in der Sächsischen Schweiz u.v.m.

Natürlich sind auch wieder die alt bewährten Angebote wie die Jugendfreizeit nach Schweden oder die Kunterbunten Ferientage in Verden dabei.
Für ältere Jugendliche wird auch wieder eine Pilgertour im Kloster Bursfelde angeboten.
Ein Highlight wird auch wieder das Landesjugendcamp in Verden, wo über 2.000 Jugendliche aus der gesamten Landeskirche Hannovers zu einem einmaligen Festival zusammenkommen.

Dieses Mal gibt es bei jeder Freizeitmaßnahme die Möglichkeit, sich gleich über einen Link direkt anzumelden.
Foto: Das Team des Kreisjugenddienstes im Kirchenkreis Verden
Text und Foto: Bruns