Jahresprogramm des Kreisjugenddienstes erschienen

Nachricht Verden, 08. Dezember 2022

Projekte und Freizeiten für junge Leute in 2023

Die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Verden bietet im kommenden Jahr 2023 wieder ein umfangreiches Programm für Kinder und Jugendliche an. Freizeiten, Aktionen und Fortbildungen warten auf die Zielgruppe. So geht es in den Osterferien z.B. auf die schöne Insel Wangerooge oder in den Sommerferien für Jugendliche nach Frankreich, in die Toskana (Italien) oder auf die Insel Borkum. Bewährte Formate für Kinder wie die „Sunny Days“ oder die „Kunterbunten Ferientage“ sind natürlich auch wieder am Start.

Kreisjugendwart Joachim Bruns und Regionaldiakonin Birte Kochsiek präsentieren das Jahresprogramm 2023 auch im Namen der Kolleg*innen des KJD (Kreisjugenddienst)

Das Programm liegt ab sofort in den Gemeindehäusern vor Ort aus, kann aber sofort auf kurzem Wege und in digitaler Form aus dem Netz heruntergeladen werden: Kreisjugenddienst.de

Dort sind auch die einzelnen Veranstaltungen zu finden, zu denen man sich auch gleich online anmelden kann.

Foto: Kreisjugenddienst