Hotline zum Bischof am Tag des Ehrenamts

Nachricht Verden, 30. November 2022

Am 5. Dezember von 17 - 21 Uhr

Wer ehrenamtlich in der Kirche aktiv ist, kann in diesem Jahr am Tag des Ehrenamts, Montag, 5. Dezember 2022, mit dem Landesbischof und anderen kirchenleitendenden Personen am Telefon ins Gespräch kommen. Lob, Ärger, Fragen, Ideen sollen hier ihren Platz haben. Mit diesem Angebot des direkten Kontaktes möchte Bischof Ralf Meister seine Wertschätzung und Anerkennung für alle die "Kirchenleute" zum Ausdruck bringen, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagiert sind. In Kirchenvorständen, Gemeindebriefredaktionen, Besuchsdiensten und ungezählten anderen Arbeitsfeldern würde Kirche nicht so lebendig und ortsnah gelebt werden können, wenn es keine Ehrenamtlichen gäbe. Deshalb herzliche Einladung zum Telefonieren!

Telefon am 5. Dezember von 17 - 21 Uhr:  0800 333 00 55

Wer nicht durchkommt, kann auch eine Mail schreiben: service.ehrenamt@evlka.de