Ökumenische Pilgertour am 1. Oktober in Vechta

Nachricht Verden, 07. September 2022

Tour vom 10. 9. wird verschoben

Die ökumenische Pilgergruppe Oyten trifft sich am Sonnabend, dem 1.Oktober um 8.15 Uhr zur nächsten Tagesetappe an der katholischen St. Paulus-Kirche in Oyten.
Der ursprünglich geplante Termin für Samstag, den 10.09., wird somit verschoben. Der Weg führt wieder entlang einer Teiletappe der Via Baltica im Oldenburger Münsterland. Ziel soll die Stadt Vechta und die Dominikanerkiche Füchtel sein. Die Fahrt dorthin kann erfreulicherweise wieder mit dem Kleinbus der katholischen Gemeinde organisiert werden. Herzlich Willkommen sind auch neue Interessierte, die sich mit auf den spirituellen Weg machen wollen.
Rückmeldung wird erbeten über die beiden Kirchengemeinden in Oyten oder direkt an Pastor Anton Lambertus.

Anton Lambertus, Pastor
Im Dorfe 3a