"Wer´s glaubt!" - Neues Video für den Monat September

Nachricht Verden, 01. September 2021

Was heißt eigentlich Diakonie im Kirchenkreis Verden?

In der ersten Woche im September steht traditionell die Diakonie im Mittelpunkt. Deshalb hat das Team von "Wer´s glaubt!" dieses Thema in den Mittelpunkt gerückt und dazu gleich zwei Videos erstellt.

Video Nummer eins sehen Sie direkt beim Pfeil auf dem Bild, den Link zu Video Nummer zwei finden Sie unten:

Im ersten Film wird nach einigen Gedanken von Pastorin Ulbrich die Selbsthilfegruppe der Sterneneltern vorgestellt.

Mitwirkende: Constanze Ulbrich, Heike Hansmann, Stefanie Gebers,
Kamera, Schnitt u, Ton: Wolfgang Thies

Im zweiten Video geht es um die Fachstelle für Sucht und Prävention und um die Soziale Beratung für Geflüchtete.

Link zum Video Teil 2:

Mitwirkende: Heike Gronewold, Marina Hohenkamp, Michael Bondzie, Rosenia Meyer
Kamera, Schnitt u. Ton: Wolfgang Thies

Sie können den Film jetzt direkt hier ansehen - und für die Dauer eines Monats ist das aktuelle Video immer direkt unterhalb der Meldungen zu finden.

In der Reihe "Wer´s glaubt!" erarbeiten Pastoren und Pastorinnen aus dem Kirchenkreis gemeinsam mit einem Technik- Team und dem Popkantor Micha Keding kleine Videos zu unterschiedlichen Themen. Bilder und Musik und ein biblischer Gedanke sollen jeweils zum Nachdenken anregen.

Grafik: Petra Hille-Dallmeyer