"Wer´s glaubt!" - Neues Video für den Monat August

Nachricht Verden, 02. August 2021

Mit Gottes Segen in die Schule

Noch sind Sommerferien - aber die Vorbereitungen laufen! Wenn die neuen Schulkinder Anfang September eingeschult werden, sollen sie den Segen Gottes mit auf den Weg bekommen. In den Kirchengemeinden wird es deshalb wieder Gottesdienste zum Schulanfang geben. Ein Team in der Kita St. Nikolai und Pastor Holger Hermann lassen uns im Video an den Vorbereitungen und Überlegungen teilhaben.

Idee: Holger Hermann und Team St. Nikolai

Technische Gestaltung: Silas Kruckenberg
Musik: Micha Keding

Sie können den Film jetzt direkt hier ansehen - und für die Dauer eines Monats ist das aktuelle Video immer direkt unterhalb der Meldungen zu finden.

In der Reihe "Wer´s glaubt!" erarbeiten Pastoren und Pastorinnen aus dem Kirchenkreis gemeinsam mit einem Technik- Team und dem Popkantor Micha Keding kleine Videos zu unterschiedlichen Themen. Bilder und Musik und ein biblischer Gedanke sollen jeweils zum Nachdenken anregen.

Grafik: Petra Hille-Dallmeyer