Sommerkirche in den Regionen

Nachricht Verden, 22. Juli 2021

Sommerzeit ist Zeit für besondere Gottesdienste

Für die Zeit der Sommerferien haben sich die Regionen im Kirchenkreis Verden wieder besondere Gottesdienst-Reihen vorgenommen. Das bietet die Gelegenheit, mal einen Sonntagsausflug in die Nachbarschaft zu machen...

In der Region Nord findet die Sommerkirche unter dem Thema "Geflügelte Worte aus der Bibel" statt. Die Prediger*innen beschäftigen sich mit Sprichworten wie "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" oder "Etwas wie seinen Augapfel hüten" - die allesamt aus der Bibel stammen.

Die Region Verden meint "Erstaunlich!" und zeigt auf, wo und worüber wir im Alltag staunen können.

In der Region "Im Westen der Weser" geht es in Riede, Thedinghausen und Lunsen ganz sommerlich um "Sommer - Sonne - Sand und Meer (mehr)"

In der Region KIWI gibt es gemeinsame Gottesdienste mit jeweils eigenen Themen.

Die einzelnen Orte, Uhrzeiten und Themen der Gottesdienste finden Sie unter Gottesdienste bei den Terminen auf der Startseite unterhalb der Meldungen oder über Service/Termine.