Osteraktion für Kinder in der Region KiWi

Nachricht Verden, 29. März 2021

Ostern in Tüten - und zum Mitnehmen

Nach wie vor hat uns Corona voll im Griff und Gruppentreffen der St. Petri Kirchenkids und der Jakobikids  können leider nicht stattfinden. Auch das so beliebte Frühlingsbasteln wird es in diesem Jahr nicht geben.

Aber keine Sorge …. jetzt den Kopf in den Sand stecken ist keine Option für das Team Arbeit mit Kindern in der Region KiWi (Kirchlinteln/Wittlohe) rund um Diakonin Karin Kuessner.

„Unsere Aktion „Advent zum Mitnehmen“ hat ein wirklich gutes Echo gefunden und deshalb hat das Team sich nun entschieden eine ähnliche Aktion jetzt auch für die Frühlings- und Osterzeit zu starten, um damit den Kindern die Osterbotschaft und die Freude zu vermitteln“, so die Diakonin.

So wird es für die Kinder eine Tüte mit frühlingshaften und österlichen Überraschungen geben. Was sich alles in der Tüte verbirgt, wird noch nicht verraten. Das entecken die Kinder erst, wenn sie am Donnerstag, 1. April (kein Aprilscherz....) die Tüte abholen kommen  in den Gemeindehäusern Kirchlinteln und Wittlohe.

Foto: Karin Kuessner