Kreisjugenddienst lädt ein zum Mitsingen - per Video

Nachricht Verden, 21. Dezember 2020

"Sing mit!"

Singen gehört in die Advents- und Weihnachtszeit wie Kekse, Kerzen und Adventskalender.

In diesem Jahr ist gemeinsames Singen im Kindergottesdienst, beim Adventszauber oder anderen Veranstaltungen in unseren Kirchengemeinden leider nicht möglich. Und auch nicht jede Familie wird zuhause singen. Allein zu Hause sein und trotzdem gemeinsam mit anderen Singen - das geht mit einem Mitsing-Video aus dem Kreisjugenddienst Verden.

Die drei Diakon*innen Andreas Bergmann, Claudia Clasen und Kerstin Laschat mit Unterstützung von Micha Keding und Jonathan Kortjohann laden alle Kinder (und auch gerne Eltern) ein, es sich zuhause mit einem Mitsingvideo gemütlich zu machen und mit viel Spaß ein paar neue Advents- und Weihnachtslieder kennen zu lernen und mitzusingen.

Unter diesem Link könnt ihr / können Sie das Video finden:  www.kreisjugenddienst.de