Gemeindebrief-Preis geht nach Achim

Nachricht Verden, 16. November 2020

Auszeichnung für Corona-Ausgabe des "Blickpunkt"

In der Hannoverschen Landeskirche erscheinen regelmäßig etwa 900 Gemeindebriefe. Beim diesjährigen Gemeindebrief-Preis der Landeskirche haben sich 128 Redaktionen beworben und eine aktuelle Ausgabe ihres Heftes eingereicht. Es wurden drei Haupt-Preise verliehen und zusätzlich sieben Sonderpreise ausgelobt. Bei den Sonderpreisen ging es um Themen wie Diakonie, Corona, Gemeinwesen-Orientierung usw. Einer dieser Sonderpreise zum Thema "Corona" geht nach Achim für die Ausgabe Juli/August/September 2020. Der Preis ist dotiert mit 500 €.
Herzliche Glückwünsche an die Redaktion des Blickpunkt!

Weitere Informationen zum Gemeindebrief-Preis finden Sie auf der Website zum Gemeindebrief-Preis. Dort werden (demnächst) auch die Preisträger-Hefte vorgestellt.  Zur Website: