Gottesdienst am Sonntag Exaudi mit dem Kreisjugenddienst

Nachricht Verden, 24. Mai 2020

"Wandernder Gottesdienst" - am 24. Mai in Lunsen

Zum Abschluss der Reihe "Wandernder Gottesdienst" haben Mitarbeitende im Kreisjugenddienst Verden den Gottesdienst gestaltet und in der Kirche in Lunsen aufgezeichnet.
ICH BIN DA - das ist das Thema des Gottesdienstes, der auch Jugendliche ansprechen möchte.
Kerstin Laschat, Joachim Bruns, Christian Wietfeldt und Jannik Joppien (Diakon im Anerkennungsjahr) haben Predigt und Musik gemeinsam vorbereitet und gestaltet.

Foto(KJD): Der Kreisjugenddienst im Jahr 2020:
von links (vorne): Kerstin Laschat, Reinhild Lüder-Scholvin, Claudia Clasen, Jannik Joppien (Berufspraktikum)
von links (hinten): Karin Kuessner, Andreas Bergmann, Christian Wietfeldt, Joachim Bruns, Kimberley Belsch (Freiwilliges Soziales Jahr)

Zur Musik im Gottesdienst am Sonntag Exaudi:
Lied: „Wenn die Schatten fall’n“. Text und Musik: Gregor Linßen, ©1993 EDITION GL,
Lied: „Freude“ – Text und Musik Albert Frey

.