Erreichbarkeit des Diakonischen Werkes

Nachricht Verden, 19. März 2020

Geschäftsstelle geschlossen- Beratung am Telefon

Die Soziale Beratung, die Beratung für Geflüchtete und die Kontaktstelle für Selbsthilfe innerhalb des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Verden sind bis zum 19. April nur noch telefonisch erreichbar. Die Geschäftsstelle im Stadtkirchenzentrum in Verden, Hinter der Mauer 32, bleibt geschlossen.

Die Kirchenkreissozialarbeiterin Heike Walter hat montags bis freitags Telefonsprechzeit unter der Nummer: 0178-9313283. Dies gilt insbesondere für dringende Fälle, wie zum Beispiel die Beratung von Schwangeren im Schwangerschaftskonflikt und für eine dringende soziale Beratung von Schwangeren. Eine persönliche Beratung im Schwangerschaftskonflikt findet weiterhin nach Terminabsprache statt.

Die Beraterin für Geflüchtete, Marion Urbatsch, ist telefonisch zu erreichen von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 12 Uhr und am Dienstag und Donnerstag von 14 – 16 Uhr. Die Telefonnummer ist: 0151-283 380 38.

Die Kontaktstelle für Selbsthilfe, Heike Hansmann, ist in dringenden Fällen zu erreichen von Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 11 Uhr unter der Telefonnummer: 0178-93 13 284.